Damenschuhe Herbst und Winter Kurze Stiefel Spitzer Kopf Ausgehhlt Dünne Beine Wild Gut Bei Fu Stiefel Einzelne Schuhe Im und Herbst 9Cm Schuhe mit Hohen Abstzen. Frühling HBDLH jwgmdw3945-Neue Schuhe

XZGC Grob Wies mit Velours Diamant Elegante Frauen Heels
Converse , Herren Turnschuhe Mehrfarbig schwarz Weiß
Reebok Herren Flexagon Force Multisport Indoor Schuhe

Jimmy Choo Damen ROMY100PATENTschwarz Schwarz Leder Pumps
Betterfelt Handgefilzte Wollene Hausschuhe für Damen und Herren - Natürliche Wolle - Ledersohle - Gre 48 - Anthrazit - Fairtrade - Klassische Filzschuhe
- Tod's Herren XXM0LR00040RE0U820 Blau Leder Mokassins
XHH Sandalette Frauen Sommer Knchelriemen Sandalen Schuhe Wedges Retro Plattform Open Toe Schnalle Rom Schuhe Frau
MYLOGO
Sicherheitsschuhe Mnner und Frauen Arbeitsschuhe leichte Arbeitsschuhe Stahlkopf Anti-Smash-Sicherheitsschuhe Kevlar Einlegesohle Punktion Arbeitsschuhe atmungsaktives Deodorant tragen Mesh Rindfleis

Hundebetreuung mit Herz und Verstand

Hier entsteht meine Webseite

No Stop 2333001la 37Florida S1P Arbeitsschuhe, Gre 37, schwarz

Über mich

Hallo Hundefreunde,
AN DKU02747, Damen Durchgngies Plateau Sandalen mit Keilabsatz, Schwarz - Schwarz - Gre 36
JUJIANFU-Bequeme Schuhe Oxford Für Mnner Mode Insouciant Klassischen Druck Personalisierte Braid Lace Metallic Verziert Lackleder Stattliche Schuhe mein Name ist Konstantin Straßburg. Ich bin Gründer von Dog Paws, der Hundebetreuung mit Herz und Verstand.

ZHWEI Pumps L12-520 Frühling und Sommer Sandalen (Absatzhhe 9,5 cm) Hunde haben schon immer Spuren in meinem Leben hinterlassen und so beschloß ich in Zukunft mit Hunden zusammenzuarbeiten. Im April 2019 konnte ich meinen Traum mit dem erfolgreichen Bestehen des Sachkundenachweises nach § 11 Tierschutzgesetz (IHK) und der Gründung von Dog Paws erfüllen.

Mein Ziel ist es, dass ihre Lieblinge während ihrer Abwesenheit dem Großstadtstress entkommen können, neue Freunde finden und zusammen Spaß haben.
Um das zu erreichen, betreue ich ihre Hunde auf dem schönen Gelände von Nike Herren Fuball-Schuhe Hypervenom 3 Elite DF AG-Pro in enger Kooperation mit Karola Meier zusammen.
Teil der Kooperation ist auch Anja Theml von Fellnasen in Aktion, zertifizierte Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin (IHK), sowie gelernte Tierpflegerin im Bereich Tierheim und Tierpension.

Mit der Fotografie werde ich eine weitere Leidenschaft zu meinem Beruf machen und spezialisiere mich dort, natürlich passend zu meiner Haupttätigkeit als Hundebetreuer, auf die Tierfotografie. Mit der Fotografie beschäftige ich mich jetzt bereits seit mehr als acht Jahren und lasse hierbei keine Möglichkeit aus, Kameras zu testen, Veranstaltungen zu besuchen und mich weiterzubilden.
Marco Tozzi 25433 367 Winterstiefel, USA, stars & stripes, mit warmem Futter Schuhgre 37
Damenstiefel - dick mit den Ritterstiefeln Herbst und Winter warme Damenstiefel runde Kopfstiefel (Farbe Armeegrün, Gre 35)
Hundetaxi

Mit meinem großräumigen und gut klimatisierten Hundetaxi bringe ich Ihren Liebling komfortabel und sicher in das Hundeparadies von Natürlich Hunde.

Mein Einzugsgebiet beinhaltet folgende Potsdamer Stadtteile

Trotters Damen Lucy, Nude 39.5 EU W
  • Innenstadt
  • Cafè schwarz MDL612204380 E17.377 Platino 41 France Glitzernde Crust